Kirami präsentiert neue Sauna für den europäischen Geschmack

Kirami präsentiert neue Sauna für den europäischen Geschmack

Die Kirami FinVision® -Sauna Nordic misty bringt Spa-Atmosphäre in Ihren Garten

Kirami, der weltweit größte Hersteller von Badefässern, erweitert seine Produktpalette um eine neue Sauna. Die Kirami FinVision -Sauna Nordic Misty kann sowohl als traditionelle Sauna als auch als Entspannungsraum mit der Atmosphäre eines Spa-Dampfbads genutzt werden. Die Sauna wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt und wird komplett montiert und betriebsbereit an den Kunden geliefert.

 

Nordic Misty ist eine echte Plug & Play-Sauna | Kirami FinVision -sauna
Nordic Misty ist eine echte Plug & Play-Sauna

 

Die Kirami FinVision -Sauna Nordic Misty wandelt auf den Spuren der Kirami FinVision-Modulsauna, die zu einer Erfolgsgeschichte von Kirami geworden ist. Die 2019 vorgestellte Kirami FinVision -Sauna hat sich auf dem europäischen Markt zu einem Bestseller entwickelt, insbesondere in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Die neue Nordic Misty -Sauna erfüllt die Erwartungen der europäischen Verbraucher in besonderem Maße.

- Nordic Misty ist eine echte Plug & Play-Sauna. Sie wird dem Kunden betriebsfertig geliefert, so dass er nur noch den Elektroofen anschließen muss", sagt Mika Rantanen, CEO von Kirami.

Anders als die erste Kirami FinVision -Sauna wird die Nordic Misty -Sauna sogar mit einer vorinstallierten Aufgussabdeckung geliefert. Aufgrund ihrer Größe lässt sich die Sauna auch in einem kleineren Garten leicht aufstellen, wo lediglich ein stabiler Untergrund, wie z. B. Schotter oder eine Betonplatte, erforderlich ist.

Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung

Entdecken Sie die Funktionen der Kirami FinVision Sauna Nordic Misty