Drink Arc mit Gestell, TUBE

Drink Arc mit Gestell, TUBE

Uutuus
Außenfarbe
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/mod-kirami-img/images/2717__6430036754921__y2hkbqxp__full.jpg
Getränkehalter Drink Arc mit Gestell ist für TUBE Ofen von Kirami geeignet. Er bietet Platz für Getränke und Snacks. Der Getränkehalter bietet insbesondere für Weingläser mit Stiel vorgesehene Plätze, in denen die Gläser leicht abgestellt werden können und stabiler stehen. Drink Arc mit Gestell ist den Formen des Badefasses komplett angepasst. Die Verbindungsrohre des Ofens werden mit dem Gestell schön bedeckt.

Die als Außenverkleidung dienende wärmebehandelte Kiefer ist eine einheimische Alternative zu dunklem Importholz. Thermoholz ist ein langlebiges und hochwertiges Material mit einem warmen braunen Farbton, welches seine Form beibehält.

FI
Produktcode
2717
EAN Code
6430036754921
1
Uutuus

Messungen

Gebrauchsanweisungen und Dateien

Technische Information

Produktlänge
23
Produktbreite
83
Produkthöhe
101
Gewicht
3.8
Verpackungslänge
100
Verpackungsbreite
27
Verpackungshöhe
6
Getränkehalter Drink Arc mit Gestell ist für TUBE Ofen von Kirami geeignet.