Kugelventile PVC

Kugelventile PVC

Käytössä
Kugelventile PVC für Badefass-Kunststoffbecken von Kirami, die vor 2014 produziert worden sind.
Kugelventile PVC für Badefass-Kunststoffbecken von Kirami, die vor 2014 produziert worden sind.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/mod-kirami-img/images/PV1.5SK-PVC__6430036751609__gh7e22pi__full.jpg

Kugelventil aus PVC.

An beiden Enden befindet sich 1 1/2“ Innengewinde. Das Ventil eignet sich für die von Kirami vor dem Frühjahr 2014 produzierten Kunststoffbecken mit einem unteren Rohr mit 1 1/2“ Außengewinde.

Produktcode
PV1.5SK-PVC
EAN Code
6430036751609
0
Käytössä
Kugelventile PVC für Badefass-Kunststoffbecken von Kirami, die vor 2014 produziert worden sind.
Kugelventile PVC für Badefass-Kunststoffbecken von Kirami, die vor 2014 produziert worden sind.

Messungen

Gebrauchsanweisungen und Dateien

Technische Information

Produktlänge
14
Produktbreite
14
Produkthöhe
9,5
Gewicht
0.64
Verpackungslänge
14
Verpackungsbreite
14
Verpackungshöhe
9.5

Überprüfen Sie auch Zubehör

Schlauchverbindung 1 1/2“ AG x 38/32 O-Ring, weiß
Schlauchverbindung 1 1/2“ AG x 38 für Abflussschläuche