Auch Hunde haben Spaß mit einem Badefass

Auch Hunde haben Spaß mit einem Badefass | Kirami

Kundengeschichte Eeva Mäki und Hund Onni 08.09.2020

Dackel Onni und sein gelungener Kunstsprung ins Badefass

 

Die Badefässer von Kirami waren im Frühjahr und Sommer der absolute Hit. Doch nicht nur Menschen erfreuen sich am entspannenden Badevergnügen: Auch unsere vierbeinigen Freunde sind auf den Geschmack gekommen.

 

Dackel Onni und sein gelungener Kunstsprung ins Badefass | Kirami
Dackel Onni und sein gelungener Kunstsprung ins
Badefass

Kirami bekam am Ende des Sommers von einem Kunden ein entzückendes Bild geschickt, auf dem der Zwergdackel Onni einen beeindruckenden Sprung in ein KIrami-Badefass hinlegt. 

- Onni ist ein geselliger Hund und möchte zum Beispiel häufiger mit uns zusammen in die Sauna. Als wir eines Tages im Badefass saßen, kletterte Onni die Treppe hoch und schaute über den Rand ins Fass. Passenderweise hatte ich gerade die Kamera griffbereit und wollte ein Bild von dem Hund machen. Plötzlich beschloss Onni jedoch einfach zu uns ins Wasser zu springen und mit uns zu baden. Das Timing war perfekt, denn auf dem Bild war schließlich ein Dackel zu sehen, der gerade einen Kunstsprung hinlegte, berichtet Onnis Besitzerin Eeva Mäki.

Onni fand sofort Gefallen am Badevergnügen. 

- Im Rahmen seines Kunstsprunges landete Onni zum ersten Mal im Badefass, doch es schien ihm so gut gefallen zu haben, dass er fortan häufiger ankam und hineinschaute. Vermutlich überlegte er sich am Beckenrand, ob er einen weiteren Sprung wagen sollte.

 

Hunden Onni, der das Wasser liebt | Kirami - Warmer feelings
Hunden Onni, der das Wasser liebt 

 

Ein Hund, der das Wasser liebt 

Zu Onnis Familie gehört neben Besitzerin Eeva und ihrem Lebensgefährten Sami auch noch der 13 Jahre alte Rauhaardackel Leevi. Beide Hunde mögen das Element Wasser, doch Onni liebt regelrecht das Meer. 

- Onni liebt das Meer und er liebt es zu schwimmen. Wir gehen jeden Tag am Ufer Gassi und Onni möchte immer auf einen nahe gelegenen Steg, um das Meer zu bewundern. Meine Eltern haben einen eigenen Strandabschnitt und die Hunde lieben es, dort plantschen zu gehen, erzählt Mäki.

 

 

 

Gemeinsame Bademomente mit der Familie

Das Badefass, das Onni zu seinem Kunstsprung animierte, steht auf dem Grundstück von Eevas Eltern.

- Meine Eltern besitzen das Badefass nun schon seit drei Jahren und es wird das ganze Jahr über regelmäßig benutzt. 

Das Badefass hat sich als gelungene Investition erwiesen.

- Wir wollten ein Kirami-Badefass haben, um auch im Winter ein warmes Bad genießen und zusammen mit der ganzen Familie entspannen zu können.

 

Sicherheit an erster Stelle bei Hunden und Kindern | Kirami
Sicherheit an erster Stelle bei Hunden und
Kindern

Sicherheit an erster Stelle bei Hunden und Kindern

Das gesamte Umfeld der Familie hat seine Freude am Kirami-Badefass.

- Das Modell Family ist ein qualitativ hochwertiges Badefass, das über ein großes Fassungsvermögen verfügt. So hat das bei meinen Eltern auf dem Grundstück stehende Fass schon der ganzen Familie, den Enkelkindern, Freunden und nun auch den Hunden Freude bereitet.

Familie Mäki achtet sehr auf das Thema Sicherheit, so dass weder Hund Onni noch sonst irgendwer unbeabsichtigt oder unbeaufsichtigt ins Badefass springen oder fallen kann.

- Wir haben immer die Abdeckung auf dem Badefass, wenn es nicht genutzt wird. Das ist eine gute Sicherheitsregel, wenn man zum einen an Kinder denkt, die zu Besuch kommen, zum anderen aber auch an die Hunde und andere Tiere, fasst Eeva Mäki zusammen. 

 

Kirami bedankt sich bei Hund Onni und der Familie Mäki für diese schöne Geschichte und die Fotos.

 

Lesen Sie mehr über eine sichere Nutzung der Badefässer:

Die sicheres Nutzung des Badefasses mit Kindern

Sicherheit für das Baden im Badefass mit Kirami-Produkten

 

Kirami bedankt sich bei Hund Onni und der Familie Mäki für diese schöne Geschichte und die Fotos | Kirami
Kirami bedankt sich bei Hund Onni und der
Familie Mäki für diese schöne Geschichte und
die Fotos ?