Finnland 100 für Kirami

Finnland 100 für Kirami | Warmer feelings

 

Natur, Fleiß und Beharrlichkeit. Gewässer, Friede und Beisammensein. Was bedeuten die finnische Kultur und das Jubiläumsjahr Finnland 100 für Kirami?

All das oben Erwähnte. Wir sind uns unserer schönen Natur immer mehr bewusst und möchten unseren Teil dazu beitragen, ihr Wohlbefinden und ihre Erhaltung zu pflegen. Wir haben unter anderem umweltfreundliche Optionen in Form von recycelbaren Materialien auf den Markt gebracht, und die Entwicklungsarbeit dauert immer noch an. Wir wissen unsere zauberhafte Natur zu schätzen und zudem sind unsere Produkte ja genau dafür vorgesehen, in der Mitte von alldem platziert zu werden. Es kann in schönen Seen-, Insel- und Feldlandschaften gebadet und gegrillt werden, und natürlich im eigenen Garten in der Stadt oder auf dem Land. Alle diese Orte werden dadurch verbunden, dass das Vergnügen ausnahmslos in der frischen, sauberen Luft stattfindet, im Grünen, im Schnee oder unter den herbstlichen Blättern. Die finnische Umwelt macht es möglich, an jedem einzelnen Tag im Jahr ganzheitlich das Beste aus dem Baden herauszuholen.

Das Beisammensein, die Beziehungen mit Familie und Freunden zu pflegen, ist für uns eine blau-weiße Herzensangelegenheit. Wir sind fortwährend daran interessiert, Familien im Zeichen des Badens und Entspannens zusammenzubringen. Daher haben wir in diesem Jubiläumsjahr das Family-Badefass entwickelt, das die ganze Familie berücksichtigt. Mehr denn je eignet es sich für jedes Alter und für jeden physischen Zustand. Es ist unser Ziel, nach unserem besten Vermögen jedermanns Ansprüche zu berücksichtigen, damit wir alle Menschen vom Baby bis zum Großvater im selben Raum vereinen können.

Wir bei Kirami schätzen heimische Stärke und Qualität. Wenn wir im Ausland tätig und unterwegs sind, können wir stolz unser Heimatland und seine Vorzüge präsentieren. Die finnische Kultur ist für uns von großem Wert und sie ist unser Trumpf, wenn wir in Europa tätig sind. Wir können mit Stolz sagen, dass wir ein finnisches Unternehmen sind.

 

Vuonna 2001 alkoi Kiramin taival Suomessa. Olemme kiitollisia, että olemme saaneet kulkea tämän tähän asti 16-vuotisen matkan Suomen kanssa tiukasti käsi kädessä, ja toivomme, että Kirami ja Suomi kulkee yhdessä vielä pitkään. Tämän myötä tahdomme onnitella satavuotiasta Suomea!Finnland 100 für Kirami | Warmer feelings
Wir sind dankbar dafür, dass wir diesen Pfad 16 Jahre lang bis jetzt fest Hand in Hand mit Finnland beschreiten durften.

 

Im Jahr 2001 begann Kiramis Weg in Finnland. Wir sind dankbar dafür, dass wir diesen Pfad 16 Jahre lang bis jetzt fest Hand in Hand mit Finnland beschreiten durften, und wir hoffen, dass Kirami und Finnland noch lange gemeinsam unterwegs sein werden. In diesem Sinne möchten wir Finnland zum hundertsten Geburtstag gratulieren!

Finnland 100 für Kirami | Warmer feelings
Finnland 100 Jahre 6.12.2017