Mizu Japan bringt Badefässer und finnische Kultur nach Japan

Mizu Japan bringt Badefässer und finnische Kultur nach Japan | Kirami

 

Mizu Japan bietet finnische Kultur und besondere Naturmomente in Japan

 

Mizu Japan bietet finnische Kultur und besondere Naturmomente in Japan | Kirami
Mizu Japan bietet finnische Kultur und
besondere Naturmomente in Japan | Kirami

Drei Männer, die am Gymnasium Klassenkameraden gewesen waren, trafen sich nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder und beschlossen, gemeinsam ein Unternehmen „Mizu Japan“ zu gründen. Heute verkauft die Firma finnische Saunen und Kirami Badefässer in Japan. Wie kam es dazu?

Kantaro Oizumi, Mitsunori Shimizu und Hiroshi Muramatsu interessieren sich alle für Saunas. Bei ihrem Wiedersehen, 15 Jahre nach dem Abitur, trafen sie sich sogar in einer Sauna. Nach dem Wiedersehen entwickelten sie ein ernsthafteres Interesse an echten finnischen Saunas.

– Vor etwa 4 Jahren schlug uns der finnische Botschafter vor, dass wir Finnland besuchen sollten, um seine Kultur und Saunas zu erkunden. Der Besuch war ein wunderbares Erlebnis, und wir genossen das Saunieren in einer echten finnischen Sauna inmitten der Natur und der Wildnis. Das führte dazu, dass wir unser eigenes Unternehmen gründeten. Wir möchten die Menschen in Japan dieselben Erfahrungen und Dienste bieten, erklärt Kantaro Oizumi.

Heute wird das Unternehmen von Oizumi und Shimizu betrieben.

 

Kirami entspricht den hohen Qualitätsstandards in Japan

Mizu Japan verkauft Badefässer von Kirami und verkauft und vermietet finnisches Zeltsauna-Zubehör.

– Auf der Suche nach neuen Produkten haben wir uns an Kirami gewandt. Wir sind davon überzeugt, dass ihr Badefassdesign den hohen japanischen Qualitätsstandards entspricht und sich gut verkaufen wird. Dieses besondere Erlebnis, ein mit einem Holzofen beheiztes Bad zu genießen, ist gleichzeitig alt und neu!

 

Mizu Japan | Kirami täyttää Japanin korkeat laatuvaatimukset | Kirami
Mizu Japan | Kirami entspricht den hohen Qualitätsstandards in Japan | Kirami

 

Badefässer für eine Nation von Badenden

Japaner genießen es, jeden Tag ein heißes Bad zu nehmen. Es gibt auch die Sitte, im Freien in heißen Quellen und in traditionellen Hotels namens Ryokans zu baden. Dies ist bei Japanern jeden Alters beliebt, vor allem aber bei japanischen Touristen. Leider dauert es lange, zu diesen Orten zu reisen, und ist häufig sehr teuer.

– Im Moment wissen die Leute hier in Japan nicht viel über Badefässer, aber wenn sie eines hätten, könnten sie dasselbe Erlebnis und Vergnügen so viel einfacher bekommen! Dies bietet uns die Chance, zu wachsen und neue Kunden zu finden, sagt Oizumi.

 

Mizu Japan | Kylpytynnyreitä kylpijäkansalle | Kirami
Mizu Japan | Badefässer für eine Nation von Badenden | Kirami

 

Austausch von Informationen und Erfahrungen

Mizu Japan hat klare Pläne für die nahe Zukunft.

– Wir planen, uns als nächstes an Leute zu wenden, die auf Campingplätze und in Blockhütten gehen, verspricht Oizumi.

Sie werden japanischen Kunden viele Informationen über Badefässer bereitstellen. Außerdem werden sie Veranstaltungen organisieren und den Japanern zeigen, wie sie ihre Lebensqualität verbessern können, indem sie einige Aspekte der finnischen Kultur übernehmen.

– Wir hatten eine so wunderbare Zeit und haben viele tolle Dinge gelernt, als wir in Finnland waren. Wir wollen ein Unternehmen sein, das seinen Kunden besondere Momente in der Natur und damit dieselben Erfahrungen bietet, die auch wir gemacht haben, schließt Oizumi.

 

Mizu Japan | Austausch von Informationen und Erfahrungen | Kirami
Mizu Japan | Austausch von Informationen und Erfahrungen | Kirami

 

Sehen Sie sich einige unvergessliche Momente mit Mizu Japan an

Willkommen auf der Homepage von Mizu Japan!

Facebook