Kirami exportiert Badefässer und Entspannung „auf nordisch“

Kirami exportiert Badefässer und Entspannung „auf nordisch“| Kirami

 

Badefässer erobern weiter Herzen rund um die Welt

Kirami hat in den letzten Jahren seine Exportanstrengungen aktiv erhöht. In Finnland existiert bereits ein dichtes Netz aus Vertriebspartnern, welche das ganze Land abdeckt und zusammen mit dem Unternehmen stetig gewachsen ist. Der finnische Markt hat jedoch ein begrenztes Potenzial, weshalb wir ständig auch neue Märkte ins Visier nehmen. Zudem möchten wir natürlich auch den Menschen außerhalb Finnlands einzigartige Badeerlebnisse ermöglichen.

Im Hinblick auf den Export ist ganz Europa für Kirami interessant. Insbesondere in den Niederlanden, in Schweden und Österreich besteht bereits eine große Nachfrage nach unseren Badefässern, aber auch in Deutschland, Großbritannien, Russland und den anderen nordischen Ländern registrieren wir ein steigendes Interesse. Ein spannendes, eher exotisches Exportland ist Japan, wo es eine richtig lange Spa-Tradition gibt.

 

Neben dem Badefass ist auch die Art sich zu entspannen ein Exportgut

Badefässer sind mittlerweile neben der Sauna ein ganz essentieller Bestandteil der finnischen Art zu entspannen und Wellness zu erleben. In anderen Ländern wecken sie Interesse, da sie etwas ganz Neues sind. Was die Kunden überall jedoch miteinander verbindet, ist der Wunsch nach entspanntem Baden umgeben von der Natur. Bei einigen reicht schon ein Bild als Auslöser eines persönlichen Interesses, andere wiederum haben bereits typisch finnische Bademomente in einem Badefass erleben dürfen und danach beschlossen, sich selbst ein solches zuzulegen.

Außerhalb Finnlands geben den Ausschlag zugunsten Kiramis meist Argumente wie die gleich bleibende, hohe Qualität der Produkte und die Tatsache, dass sie hoch aus dem Norden aus einem Land mit extremen Witterungsbedingungen kommen. Auch die große und vielfältige Produktauswahl unterscheidet Kirami von anderen Badefassherstellern.

 

Neben dem Badefass ist auch die Art sich zu entspannen ein Exportgut | Kirami
Neben dem Badefass ist auch die Art sich zu entspannen ein Exportgut | Kirami

 

Vertriebspartner sind das Fundament des Exportgeschäfts

In Finnland konzentriert sich der Verkauf von Badefässern vor allem auf das Frühjahr und den Sommer. Das Exportgeschäft gleicht ein Stück weit die saisonalen Schwankungen auf dem finnischen Markt aus, denn die Verkaufssaison anderswo in Europa ist länger. So ist der Anteil des Exports am Umsatz denn auch stetig gestiegen und das Ziel ist es, diesen weiter auszubauen.

Eine wichtige Rolle beim Ausbau des Exportgeschäfts ist ein funktionierendes Netz aus Vertriebspartnern. Obwohl es mitunter eine große Herausforderung darstellt und mitunter sogar mit glücklichen Zufällen zu tun hat, ist es uns gelungen, sehr gute Vertriebspartner von einer Zusammenarbeit mit uns zu überzeugen.

Dennoch sind wir stetig weiter auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern. Manchmal nehmen wir selbst Kontakt zu potenziellen Kandidaten auf und sehen uns auf Messen nach ihnen um. Wir werben aber auch hier auf unserer Website aktiv um interessierte Vertriebspartner.

Vielleicht haben Sie oder Ihr Unternehmen ja Interesse daran, unser Vertriebspartner zu werden und Kunden in Deutschland für stimmungsvolle Bademomente zu begeistern? | Kirami
Schicken Sie uns ein E-Mail vorname.nachname@kirami.fi

 

Vielleicht haben Sie oder Ihr Unternehmen ja Interesse daran, unser Vertriebspartner zu werden und Kunden in Deutschland für stimmungsvolle Bademomente zu begeistern? 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel: +358 10 574 2170
email: info@kirami.fi

 

Wir suchen nach neuen Händlern

Händler

Lernen Sie unsere Vertriebspartner kennen!

Lernen Sie die Geschichte von Kirami