Kein Badefass ohne Sauna – das einzigartige Jubiläumspaket beinhaltet eine Badefass-Sonderedition und die FinVision -Sauna

Sauna und Badefass in einem Paket |Kirami

 

Die qualitativ hochwertigen Produkte von Kirami bieten unseren Kunden schon seit 20 Jahren ein Stückchen Luxus im Alltag. Anlässlich des Jubiläums baut Kirami seine Saunaproduktion weiter aus. Die Badefässer geraten dabei selbstverständlich nicht in Vergessenheit, denn was könnte besser zusammenpassen als eine in Finnland gefertigte Sauna und ein Badefass, das in derselben Liga spielt? Zur Feier des Jubiläumsjahres ist jetzt ein Paket bestehend aus der einzigartigen FinVision -Sauna und einem passenden Badefass erhältlich.

 

Zur Feier des Jubiläumsjahres ist jetzt ein Paket bestehend aus der einzigartigen FinVision -Sauna und einem passenden Badefass erhältlich | Kirami
Zur Feier des Jubiläumsjahres ist jetzt ein Paket bestehend aus der einzigartigen FinVision -Sauna und einem passenden Badefass erhältlich.

 

– Zu Kiramis Philosophie hat immer schon ein ganzheitliches Badeerlebnis gehört. Zur Feier unseres 20-jährigen Bestehens möchten wir jetzt unseren Kunden ein in dieser Form noch nie dagewesenes Gesamtpaket präsentieren. Es beinhaltet die Kirami FinVision -Sauna sowie eine Badefass-Sonderedition, die optisch perfekt zur Sauna passt, berichtet Konsta Katajisto, zuständig für den Vertrieb von Kiramis Saunas.

Sauna und Badefass gelten quasi als ”beste Freunde” und sie stellen ein naheliegendes Gesamtpaket dar.

– Das Saunieren für sich betrachtet ist schon ein Erlebnis, das durch das Badefass gekrönt wird. Für viele sind sie eine tolle Gesamtheit, um sich zu entspannen und eine gute Zeit zu haben. In der finnischen Sauna kann man die Ruhe und das Knistern des Ofens genießen, während im Badefass Naturgeräusche für Entspannung sorgen. Es gibt wohl kaum eine ”finnischere” Art, Zeit zu verbringen, sagt Konsta.

– Die Traditionen respektierend haben wir die Kirami FinVision -Sauna entwickelt, in der alles dabei ist, was der Sauna ihre Magie verleiht. Die FinVision -Sauna bietet sprichwörtlich neue Perspektiven auf das Saunieren.

 

Sauna und Badefass gelten quasi als ”beste Freunde” und sie stellen ein naheliegendes Gesamtpaket dar | Kirami - Warmer feelings.
Sauna und Badefass gelten quasi als ”beste Freunde” und sie stellen ein naheliegendes Gesamtpaket dar.

 

Finnische Qualitätsarbeit von A bis Z

Die finnische Sauna ist etwas so Besonderes, dass sie es sogar auf die Liste des immateriellen Weltkulturerbes der Unesco geschafft hat. 

– Bekanntheit und Beliebtheit der finnischen Sauna nehmen weltweit stetig zu. Die Aufnahme auf die Liste der Unesco trägt ihren Teil dazu bei, die finnischen Saunakultur weiter zu verbreiten. Wir glauben, dass die Sauna auf diese Weise den Menschen in immer mehr Gegenden vertraut wird, erläutert Taina Hujo-Oittinen, verantwortlich für den Export nach Deutschland.

 

Kiramin saunoilla on Avainlippu-merkki | Kirami FinVision -sauna
Kiramin saunoilla on Avainlippu-merkki. 

 

Kiramis Saunas verfügen über das ”Avainlippu”-Zertifikat, das für in Finnland produzierte Erzeugnisse vergeben wird.

– Unsere Saunas werden von Anfang bis Ende in Finnland entwickelt und gefertigt, in Kiramis eigener Fabrik. Wir bevorzugen finnische Herstellungsmaterialien und versuchen so viele Teile wie möglich aus Finnland zu beziehen.

– Die Kirami FinVision -Sauna ist eine der wenigen Saunas, die der Kunde fertig montiert und oberflächenbehandelt geliefert bekommt. Unsere Sauna ist besonders gut isoliert, was ein energieeffizientes Aufheizen sicherstellt. Die Front der Sauna ist gleichermaßen modern wie rustikal, weshalb das Produkt sich in vielfältige Umgebungen harmonisch einfügt, von naturnahen Umgebungen und Seeufern bis hin zu urbanen Umgebungen, berichtet Taina.

 

Unsere Saunas werden von Anfang bis Ende in Finnland entwickelt und gefertigt, in Kiramis eigener Fabrik | Kirami FinVision -sauna
Unsere Saunas werden von Anfang bis Ende in Finnland entwickelt und gefertigt, in Kiramis eigener Fabrik.

 

Saunas haben Potenzial

Die Produktion der Saunas ist vielversprechend gestartet. 

– Wir haben mit einem Saunamodell angefangen, aber viel Neues ist bereits in der Entwicklung. So wird es in naher Zukunft sowohl Erneuerungen geben, was Produktdetails der schon angebotenen Sauna angeht, als auch hinsichtlich des gesamten Produktsortiments. Die Produktionskapazitäten für Saunas haben wir bereits verdreifacht. 

– Wir sehen in Saunas ein riesiges Potenzial. Bei der Produktion, beim Verkauf und Marketing kommt uns unsere 20-jährige Erfahrung in der Wellness-Branche zu Gute. Das Erobern des Saunasegments ist für uns als finnischer Badefasshersteller der logische nächste Schritt, stellt Taina fest. 

 

 

Die Sauna weckt weltweit Interesse

– Unsere Sauna hat wahnsinnig großen Anklang gefunden in Mitteleuropa, insbesondere in Deutschland. Die etwas andere Optik des Produkts kommt bei Kunden gut an, die nicht nach der allertraditionellsten Lösung Ausschau halten. Die schnelle Lieferung hat unsere Kunden beeindruckt, was im kommenden Sommer auch eines unserer Verkaufsargumente sein wird, erklärt Taina.

Zum Aufgabenbereich von Konsta, der zuständig ist für den Vertrieb der Saunas in Finnland, gehören auch Konzeption und Entwicklung von Verkaufsmaterialien. 

– Ich arbeite eng sowohl mit der Saunaproduktion als auch dem Sales-Team im Bereich des Exports zusammen. Auf diese Weise erhalte ich das beste Gesamtbild des Prozesses. Ich arbeite nun schon seit einem Jahr bei Kirami, und die Begeisterung neue Produkte zu entwickeln ist dabei nur noch gewachsen.

– Ein großer Pluspunkt ist Kiramis ausgesprochen gutes und funktionierendes Händler-Netzwerk, mit dessen Hilfe wir es geschafft haben, den Verkauf der Badefässer zu steigern. In Zukunft werden auch die Saunas auf breiter Ebene bei unseren Händlern erhältlich sein. 

 

 

Das Prospekt über die Kirami FinVision -Sauna finden Sie hier

Schauen Sie sich die am häufigsten gestellten Fragen an

Käännökset järjestyksessä: Lesen Sie mehr über den Schreiner, der Saunatrends setzt

 

Möchten Sie mehr über unsere FinVision -Sauna erfahren? | Unsere Verkäufer helfen Ihnen gerne weiter :)
 Möchten Sie mehr über unsere FinVision -Sauna erfahren? Unsere Verkäufer helfen Ihnen gerne weiter :)

 

Kirami hat bereits ein Händlernetzwerk in verschiedenen Ländern. Über unsere ”Händler”-Seite können Sie herausfinden, ob es im entsprechenden Land bereits Aktivitäten unsererseits gibt.

 

Ansprechpartner

Taina Hujo-Oittinen

Export Verkauf
+358 45 122 5783

Produkt: Badefässer und Saunas
Region: Deutschland und Italien
Sprachen: FI, DE, ENG und SE
Ort: Sastamala